Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Preisinformation

Der Bergführer Tagessatz beträgt € 350,- bzw. wird angepasst an die jeweilige Tour oder erbrachte Leistung.


Ich bin gerne Ihr Ansprechpartner für individuelle Touren im In- und Ausland. 

Instagram

Staatl. geprüfter Bergführer und Schiführer Isidor Poppeller

Mit Sicherheit die Osttiroler Berge und Südtiroler Dolomiten erleben!

Aufgewachsen als fünftes von acht Kindern auf einem Bergbauernhof in Osttirol war ich schon als Kind in der Natur und den heimatlichen Bergen unterwegs.

 

Staatl. gepr. Berg- und Schiführer Isidor Poppeller
Staatl. gepr. Berg- und Schiführer Isidor Poppeller

 

Mit der Ausbildung zum staatlich geprüften Berg- und Schiführer 2005 habe ich nun die Möglichkeit, etwas von meiner Begeisterung für unsere Natur und Bergwelt an meine Gäste weiterzugeben.

Ganz besonders gerne bin ich, neben meinen Heimatbergen (Großglockner-, Venedigergruppe, etc.) auch in den Dolomiten zum Klettern unterwegs.

 

Mein Motto: Mit Sicherheit die Berge genießen!

 

 

View the embedded image gallery online at:
https://www.bergfuehrer-isidor.at/de/#sigProId256134883a

Interessante Informationen

Nachfolgend einige Highlights meiner Gipfelbesteigungen und Klettertouren im Ausland

 

Patagonien:

Cerro Torre  –  Ferrari

Torre Egger  –  Huber- Schnarf

Punta Herron  –  Spigolo dei Bimbi

Fitz Roy  –  Franco Argentina

Aguja Poincenot  –  Whillans-Chochrane

Aguja Saint-Exupèry  –  Chiaro di Luna

 

Yosemite:

El Capitan

Half Dome

 

Chamonix:

Petit Dru – Directe Amèricaine

Drucouloir

 

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Preisinformation

Der Bergführer Tagessatz beträgt € 350,- bzw. wird angepasst an die jeweilige Tour oder erbrachte Leistung.


Ich bin gerne Ihr Ansprechpartner für individuelle Touren im In- und Ausland. 

Neues auf Facebook