Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Instagram

 

Schitouren / Schihochtouren Osttriol

 

Schihochtouren und Tagestouren für Erfahrene – Erlebe die Gipfel mit Leidenschaft und Können

Willkommen auf meiner Homepage, wo ich passionierte Schitourengeher zu unvergesslichen Gipfelerlebnissen einlade. Als erfahrener Bergführer biete ich maßgeschneiderte Schihochtouren und anspruchsvolle Tagestouren an, die nicht nur dein Können herausfordern, sondern auch die atemberaubende Schönheit der Bergwelt offenbaren.

Schihochtouren – Die Königsdisziplin des Schitourengehens:

Für erfahrene Schitourengeher sind Schihochtouren die ultimative Herausforderung. Gemeinsam erklimmen wir die höchsten Gipfel, durchqueren anspruchsvolle Gelände und erleben das unvergleichliche Gefühl, die Welt von oben zu betrachten. Von mehrtägigen Abenteuern bis zu technisch anspruchsvollen Routen – entdecke die Schönheit der schneebedeckten Gipfel in ihrer ganzen Pracht.

Tagestouren für Abenteuerlustige:

Für diejenigen, die das Gipfelgefühl in einem Tagesausflug erleben möchten, biete ich anspruchsvolle Tagestouren an. Wir erkunden steile Hänge, durchqueren tiefe Täler und erleben den Nervenkitzel der Abfahrt in unberührtem Tiefschnee. Diese Touren sind perfekt für erfahrene Schitourengeher, die in kurzer Zeit maximale Herausforderung suchen.

Sicherheit und Fachwissen:

Deine Sicherheit steht für mich an erster Stelle. Mit umfassendem Fachwissen, modernster Sicherheitsausrüstung und einem geschulten Auge für Geländegefahren führe ich dich sicher durch jede Tour. Vertraue auf meine langjährige Erfahrung, während wir gemeinsam die Gipfel erobern.

Die Natur in ihrer Winterpracht:

Tauche ein in die Stille der winterlichen Berglandschaften. Von schneebedeckten Gipfeln bis zu imposanten Gletschern erleben wir die unberührte Natur auf eine einzigartige Weise. Die Schönheit der verschneiten Bergwelt wird zu deinem Begleiter auf jeder Schitour.

Buche deine Schihochtouren und Tagestouren:

Bereit für die Herausforderung? Kontaktiere mich, um mehr über meine Schihochtouren und Tagestouren zu erfahren. Plane dein nächstes Schitourenabenteuer und lass uns gemeinsam die Gipfel erklimmen.

Ich freue mich darauf, mit dir die höchsten Gipfel zu bezwingen!

IVBV/UIAMG Berg und Schiführer

Isidor Poppeller

 

MEHRTAGESTOUREN VOM TAL AUS ODER MIT HÜTTENSTÜTZPUNKT        

  • Für den fortgeschrittenen Schitourengeher mit 800 - 1400HM täglichen Aufstieg zu wunderbaren Gipfeln der Osttiroler Bergwelt!
  •  Natürlich stehen der Großvenediger als Paradeschiberg und der Großglockner (höchster Berg Österreichs 3798m) auf meinem Programm.
  • Die „Hoch Tirol“ ist eine der bekanntesten Schidurchquerungen der Ostalpen, führt durch meine Heimatberge und endet nach einer Woche auf dem Großglockner!

                                  

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Neues auf Facebook