Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Instagram

 

Schitouren Osttirol

Entdecke die Faszination der Schitouren mit einem erfahrenen Bergführer

Willkommen auf meiner Homepage, wo ich dich einlade, die aufregende Welt der Schitouren unter meiner professionellen Begleitung zu erkunden. Als erfahrener Bergführer teile ich meine Leidenschaft für die Berge und sorge dafür, dass deine Schitourenerlebnisse unvergesslich werden.

Warum Schitouren mit einem Bergführer?

Schitouren bieten ein intensives Naturerlebnis, fernab von Pisten und Massentourismus. Als dein Bergführer stehe ich nicht nur für Sicherheit und Fachwissen, sondern auch für die Gewissheit, die besten Routen und versteckten Schätze der Bergwelt zu kennen. Gemeinsam schaffen wir Momente, die weit über den Gipfelsieg hinausgehen.

Maßgeschneiderte Touren für jeden Level

Ob du ein erfahrener Tourengeher bist oder deine ersten Spuren im Tiefschnee ziehen möchtest – meine maßgeschneiderten Schitouren passen sich deinem Können und deinen Wünschen an. Von sanften Hängen für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Gipfeln für erfahrene Bergsteiger, es gibt eine perfekte Tour für jeden.

Sicherheit an erster Stelle

Die Sicherheit meiner Gäste hat oberste Priorität. Mit umfassender Ausbildung, aktuellen Wetter- und Lawineninformationen sowie modernster Sicherheitsausrüstung sorge ich dafür, dass du dich auf das Abenteuer konzentrieren kannst, während ich die Risiken im Blick behalte.

Die Schönheit der Natur genießen

Schitouren sind nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, die unberührte Schönheit der Natur zu erleben. Von schneebedeckten Gipfeln bis zu stillen Tälern bietet jede Tour einzigartige Ausblicke und eine Flucht aus dem Alltag.

Buche deine Schitour mit mir

Bereit für dein nächstes Schitourenabenteuer? Lass uns gemeinsam die Berge erkunden und die Freiheit abseits der Pisten genießen. Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare deine individuelle Schitour – dein persönliches Wintererlebnis wartet auf dich.

Freue mich darauf, mit dir die Gipfel zu erklimmen!

 

Meine Heimat, die Osttiroler Berge, bieten für alle Touren- und Schneebegeisterten ein schier unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten.

Egal ob als Anfänger, geübter oder fortgeschrittener Schitourengeher findet sich in Osttriol für alle ein breites Betätigungsfeld.

 Als staatlich geprüfter Berg- und Schiführer möchte ich ihnen in dieser großteils unberührten Naturwelt ein sicheres und unvergessliches Erlebnis bieten!

                                  

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Neues auf Facebook