Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Instagram

 

GROSSVENEDIGER 3660m mit Bergführer

Mit Bergführer auf den Großvenediger, mit 3660m ist er der 4 höchste Gipfel Österreichs

 

Als leidenschaftlicher Bergführer und Outdoor-Enthusiast lade ich dich ein, mit mir die majestätischen Gipfel des Großvenedigers zu erklimmen und unvergessliche Momente inmitten der atemberaubenden Natur der Alpen zu erleben.

Der Großvenediger, der mit stolzen 3.660 Metern über dem Meeresspiegel thront, ist der höchste Berg der Venedigergruppe und bietet eine Herausforderung für erfahrene Bergsteiger sowie eine unvergleichliche Belohnung in Form spektakulärer Ausblicke für jeden, der sich auf dieses Abenteuer einlässt.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Bergführer und meinem tiefen Verständnis für die Region werde ich dich sicher und professionell durch jede Etappe dieser aufregenden Reise führen. Ob du ein erfahrener Alpinist bist oder deine ersten Schritte in die Welt des Bergsteigens wagst, ich werde mein Bestes tun, um dein Abenteuer unvergesslich zu machen und sicherzustellen, dass du jeden Moment genießt.

Meine Touren sind sorgfältig geplant und auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer zugeschnitten. Von der Auswahl der optimalen Route bis hin zur Bereitstellung der notwendigen Ausrüstung und Sicherheitsvorkehrungen werde ich dafür sorgen, dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Schönheit der Natur und das Gefühl der Freiheit, das nur ein Gipfelsieg bieten kann.

Neben dem physischen Aspekt bietet die Besteigung des Großvenedigers auch eine Gelegenheit zur persönlichen Entwicklung und zum Überwinden von Grenzen. Gemeinsam werden wir Herausforderungen meistern, uns gegenseitig unterstützen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Begleite mich auf dieser unvergesslichen Reise und entdecke die Schönheit und Faszination des Großvenedigers - ich freue mich darauf, dich dort oben zu sehen!

 

Wenig schwierig bietet die "Welt alte Majestät" auch für den nicht sehr erfahrenen Bergsteiger die Möglichkeit mit mir als Bergführer eine beeindruckende hochalpine Gletscherwelt zu erleben. Die moderaten Schwierigkeiten sollten aber nicht über die große Spaltensurz Gefahr hinweg täusche! 

Anschpruchsvoller und mit leichter Kletterei (3) ist der WEST Grad (3) und vergleichbar mit dem Stüdlgrat am Grossglockner ist der NORD Grad (4) 

 

Großvenediger
Großvenediger

GROSSVENEDIGER über die Pragerhütte

GROSSVENEDIGER über das Defreggerhaus

GROSSVENEDIGER Nordgrat über die Pragerhütte

 

 

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Neues auf Facebook