Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Instagram

 

Eisfallklettern Osttriol

 

Eisfallklettern mit Leidenschaft und Sicherheit

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, wo ich dich dazu einlade, die faszinierende Welt des Eisfallkletterns gemeinsam mit mir als erfahrenem Bergführer zu entdecken. Tauche ein in die majestätische Schönheit gefrorener Wasserfälle und erlebe die Adrenalin-geladene Herausforderung, die das Eisfallklettern bietet.

Die Faszination des Eisfallkletterns erleben

Eisfallklettern ist eine einzigartige Form des Bergsteigens, die Mut, Technik und eine tiefe Verbindung zur Natur erfordert. Gemeinsam werden wir beeindruckende Eisfälle erklimmen, die in der winterlichen Stille eingefroren sind, und die Magie des vertikalen Eises erleben.

Für alle Levels geeignet

Egal, ob du ein erfahrener Eiskletterer bist oder deine ersten Schritte auf gefrorenem Terrain wagst – meine maßgeschneiderten Touren passen sich deinem Können an. Von Einsteigerkursen bis hin zu anspruchsvollen Herausforderungen für erfahrene Kletterer – es gibt eine perfekte Route für jeden.

Professionelle Begleitung für maximale Sicherheit

Deine Sicherheit steht an erster Stelle. Mit meiner Erfahrung als Bergführer und meiner Liebe zum Eisfallklettern sorge ich dafür, dass jede Tour nicht nur ein Abenteuer ist, sondern auch sicher und kontrolliert abläuft. Ich verfüge über das Wissen, die Ausrüstung und die Techniken, um ein optimales und sicheres Erlebnis zu gewährleisten.

Die Natur in ihrer Winterpracht erleben

Eisfallklettern ermöglicht es uns, winterliche Landschaften aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Gemeinsam werden wir die eisigen Wunder der Natur erkunden und die stillen Momente inmitten gefrorener Wasserfälle genießen.

Buche deine Eisfallklettertour mit mir

Bereit für das ultimative Eisfallklettererlebnis? Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare deine individuelle Tour. Lass uns gemeinsam die Herausforderungen der eisigen Vertikalen meistern und die Schönheit des Winters in den gefrorenen Wasserfällen entdecken.

Ich freue mich darauf, mit dir aufzubrechen und die Eisfälle zu erklimmen!

  

Auch der größte künstliche Eisklettergarten Österreichs befindet sich in den Osttiroler Tauern. Dort kann man sich auch bei Flutlicht ein paar Stunden, mit meiner fachlichen Unterstützung im Eisklettern versuchen!

 

 

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Neues auf Facebook