Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Instagram

 

Alpine Nordwände /Mixed Klettern

 

  

Willkommen auf meiner Seite, wo die Welt des Eis- und Mixedkletterns in den Hohen Tauern und Dolomiten zum Leben erwacht. Tauche ein in die faszinierende Fusion von vertikalen Herausforderungen und atemberaubenden Landschaften. Meine Touren bieten die einzigartige Gelegenheit, die majestätischen Gipfel der Hohen Tauern und die markanten Dolomiten in einem eiskalten Abenteuer zu erleben.

Egal, ob du ein erfahrener Kletterer oder ein Neuling in dieser aufregenden Disziplin bist, ich als erfahrenen Bergführer stehen bereit, um sicherzustellen, dass dein Erlebnis unvergesslich wird. Von eindrucksvollen Eisfällen bis zu anspruchsvollen Mixedrouten - entdecke die Vielfalt und Schönheit, die diese Regionen zu bieten haben.

Ich laden dich ein, mit uns die Herausforderungen der vertikalen Welt zu meistern und gleichzeitig die unvergleichliche Natur der Hohen Tauern und Dolomiten zu erleben. Bereit für ein eiskaltes Abenteuer? Lass uns gemeinsam die Gipfel erklimmen!

 

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 680 3125595
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
N. Obwexerstraße 7, 9971 Matrei in Osttirol

Information

Seit 2005 staatlich geprüfter UIAGM/IVBV Berg und Schiführer.


Gerne bin ich Ihr professioneller Ansprechpartner für ihr individuelles Bergtouren Erlebnis.

Neues auf Facebook